top of page
Suche
  • AutorenbildCarina Huber

Affirmationen für ein gesundes Mindset

Wenn du Krank oder verletzt bis fragst du dich oft - Warum ich ?! Warum jetzt ?!

Hier habe ich dir meine Top Affirmationen für ein entspannte und schnell Heilung zusammengestellt



- Warum schon wieder ich

- Warum jetzt

- Ich hab keine Zeit dafür

- so ein dummer Fuß

- Es geht zu langsam

- nur 3 Tage bis zur Performance wie soll das gehen, es tut so weh, so ein Sch.....


Dass das natürlich kontraproduktiv ist brauche ich dir hoffentlich nicht erzählen. Ich sage nicht, dass alleine dein Mindset die Verletzung heilen kann, aber es trägt jedenfalls positiv dazu bei

und was der beste Effekt ist:


DU BIST WESENTLICH ENTSPANNTER.

Ich stress mich nicht mehr so, denn ich weiß:


Ich bin ein Glückskind. (Es gab schon so viele Situationen in der Vergangenheit die gut ausgegangen sind)


Ich nehme die Situation an. (Jetzt kann ich

es eh nicht mehr Rückgängig machen, Ich bin mir auch nicht böse dafür, es ist wie es ist und es ist ok, dass es passiert ist, es war kein Fehler von mir)


Ich bin im Vertrauen. (Dass sich die Situation gut für mich lösen wird, bzw dass mein Umfeld, mein Körper eine Lösung finden wird, die gut für mich ist)


Mein Körper ist ein Wunder. (Ich weiß, dass mein Körper jetzt auf Hochtouren arbeitet um sich zu regenerieren, die Schwellung ist da um mich zu schützen, sie ist gut und wird so lange da sein wie ich sie brauche)


Ich gebe mir Zeit. (Auch wenn ich gerade nicht viel Zeit bis Samstag zur Performance habe, gebe ich mir und meinem Körper alle Zeit die gerade möglich ist, Ich mache bewusst und ohne schlechtes gewissen Pause)


ICH BIN WERTVOLL

DU BIST WERTVOLL


Egal was passiert, vergiss nie wir sind wertvoll und wundervoll genauso wie wir sind. In diesem Moment, In dieser Situation war es so wie es war, dies ändert nichts an deinem WERT als Mensch/TänzerIn.


Ich wünsche mir, dass dir meine Erfahrungen und Affirmationen helfen, wenn du sie brauchst.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page