top of page

Alles Neu macht der Mai

Es ist einiges los an umstrukturierungen



Ständig kommen neue Ideen und ich bastle Tag und Nacht an DevelopDance, wie auch inner Ballerina.Bald gibt es Big News für euch.






Gut Ding braucht Weile


Wie immer kann es mir nicht schnell genug gehen bis man Ergebnisse sieht, aber manchmal bedarf es einiges an Arbeit im Hintergrund bis im Aussen etwas Sichtbar ist und wird. Das darf ich auch noch lernen und bitte euch auch um Geduld. Es wird großartig, denn in meiner Vorstellung fügt sich alles super zusammen.


Jetzt gilt es für mich nur noch die vielen, vielen Ideen die ich habe zu strukturieren und rauszubringen. Dafür hab ich mir super tolle Menschen ausgesucht die mir auf diesem Weg helfen werden.


Da ich nämlich eine absolute "Macherin" bin und vieles bzw fast 80% im "Do it yourself Modus" mache, weil es mir ja oft nicht schnell genug gehen kann, darf ich mir jetzt Experten Ratschläge holen und mit diesen meinen Do-it-yourself-Modus Upgraden.


Danke

schon mal an alle Helferleins und an alle die meine Kurse,Videos,Programme,etc.. buchen und anschauen.


Habt Geduld mit mir zusammen und STAY TUNED für mehr.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page